Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arlberg Giro 2018

29. Juli ı7:00 - 17:00

Bereits zum dritten mal starten wir beim Radsport-Highlight in St. Anton, um ein Zeichen gegen Depression zu setzen.

Im August 2016 formierte sich zum ersten mal ein Team #wirfueryannic, um bei Yannics Lieblingsrennen, den tragischen Verlust zu verarbeiten. Ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte, der die Idee Wirfueryannic e.V. ins Rollen brachte. Die Gemeinschaft, die sich durch den tragischen Tod von Yannic gebildet hatte, nutzte erstmalig ein Sportevent, um Aufmerksamkeit rund um das Thema Depressionen zu generieren und Aufklärung zu betreiben. Auch in diesem Jahr wird ein großes Team an Sportlern an dem Event teilnehmen, um offen über die Volkskrankheit zu sprechen. Wir freuen uns auf Kurzvorträge im Rahmen des Events und konstruktive Dialoge mit euch! #letsbeatdepression

Ihr habt Fragen oder wollt auch Teil des #wirfueryannic Radteams werden? Schreibt uns eine Nachricht!

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Arlberg Giro 2018

Du findest unsere Radteam super und möchtest Unterstützer werden? Werde Pate! Deine Spende hilft den Sportlern, die Startgebühren, Infomaterial und Reisekosten zu finanzieren. Einfach Spenden-Button klicken und als Verwendungszweck „Arlberg Giro“ angeben.

Spenden

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
7:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.arlberg-giro.com/at

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Markt St. Anton am Arlberg
Dorfstraße 66
St. Anton am Arlberg, 6580 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.arlberg-giro.com/at