Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cyclassics Hamburg 2018

19. August ı7:00 - 15:00

Europas größtes Radrennen wird am 19. August 2018 erneut für Gänsehautstimmung in der Hansestadt Hamburg sorgen und da darf das Team #wirfueryannic nicht fehlen. Auf drei verschiedenen Distanzen über 60km, 100km oder 160km kann gemeldet werden und mit dabei auch wieder Vorjahressiger und Olympiaruderer Lars Wichert, der einen Titel zu verteidigen hat.

Neben aktiven Fahrern, könnt ihr euch auch als Unterstützer bei uns anmelden. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen Depression setzen und ordentlich positive Stimmung machen. Wer ist dabei und möchte unsere Vereinsfarben auf der Strecke oder am Streckenrand vertreten? Wir stellen euch Wirfueryannic e.V. Trikots oder T-Shirts. Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff:

  • Aktive Fahrer: Cyclassics Fahrer
  • Unterstützer: Cyclassics Fanblock

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Cyclassics Hamburg 2018

Natürlich könnt ihr uns auch finanziell unterstützen. Einfach dem Spendenlink folgen und im Verwendungszweck der Spende das Event angeben:

Spenden

Details

Datum:
19. August
Zeit:
7:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.cyclassics-hamburg.de/

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Ruder-Club Allemannia von 1866
An der Alster 47a
Hamburg, Hamburg 20099 Deutschland
+ Google Karte