Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engadin Skimarathon 2018

11. März ı7:00 - 17:00

Ihr wollt zur Abwechslung mal mit uns in den Schnee? Der Engadin Skimarathon ist mit knapp 15000 Teilnehmern der drittgrösste Skilanglauf-Marathon der Welt. Über die herrlichen Engadiner Seen führt die Strecke 42 km talabwärts. Ein Rennen für ambitionierte Teilnehmer und auch für Neueinsteiger! Egal ob beim Pastaessen am Abend vor dem Start oder auch bei Kaffee und Kuchen nach absolviertem Rennen: in der Gruppe ist das Erlebnis einfach am schönsten!

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Engadin Skimarathon 2018

Du findest unsere Radteam super und möchtest Unterstützer werden? Werde Pate! Deine Spende hilft den Sportlern, die Startgebühren, Infomaterial und Reisekosten zu finanzieren. Einfach Spenden-Button klicken und als Verwendungszweck „Engadin Skimarathon“ angeben.

Spenden

Details

Datum:
11. März
Zeit:
7:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.engadin-skimarathon.ch/engadin-skimarathon.html

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Außenstelle St. Moritz
Irene, Chesa 7
Bregaglia, 7516 Schweiz
+ Google Karte