Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fari-Cup 2018 #wirfueryannic 8+

3. November ı10:00 - 20:00

Rudern gegen Depression

Seit 2016 startet das Team #wirfueryannic im Achter auf der Hamburger Alster, um ein Zeichen gegen Depression zu setzen.
Auch 2018 sind wir wieder am Start, um die 7,5km von Brücke Sengelmannstraße (kurz vor der Ohlsdorfer Schleuse) bis zum Bootshaus der Favorite Hammonia zu rudern. Unser Team: Ein bunter Haufen von ehemaligen Trainingspartnern, der sich aus ganz Deutschland für dieses Saison-Highlight versammeln wird. Gemeinsam werden wir uns gegen die Volkskrankheit Depression in die Riemen legen.
Warum? Depression ist eine Krankheit und sollte auch als solche verstanden werden. Wir möchten, dass offen über das Thema gesprochen werden kann, um einen Beitrag zur Enttabuisierung zu leisten. Seid dabei am 03.11.2018 am Bootshaus des Ruder-Clubs Favorite Hammonia! Wir freuen uns über Unterstützung und auf das wohlverdiente, isotonische Kaltgetränk im Anschluss an das Rennen.

Ihr habt Fragen oder wollt auch Teil der #wirfueryannic Rudermannschaft werden? Schreibt uns eine Nachricht!

#letsbeatdepression

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Fari-Cup 2018 #wirfueryannic 8+

Du findest unsere Rudermannschaft super und möchtest Unterstützer werden? Wir freuen uns sehr über deine Spende.

Spenden

Details

Datum:
3. November
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.favorite-hammonia.de/

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Ruder-Club Favorite Hammonia
Alsterufer 9
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.favorite-hammonia.de/