Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Granfondo Stelvio 2018

3. Juni ı7:00 - 17:00

Drei Routen – ein Ziel! Egal ob über 60, 138 oder 152 Kilometer – wer am Ende das Ziel auf dem Stilfser Joch erreicht, kann wahrlich stolz auf sich sein. Zu einem der berühmtesten Passhöhen im Radzirkus führt das erste grosse Radmarathon-Event in unserer Agenda 2018. Kommt mit uns mit und tragt das Wirfueryannic-Trikot über die endlosen Serpentinen bis auf 2750m Höhe!

Für eine rechtzeitige Quartier-Planung bitten wir bei interesse um ein entsprechendes Feedback. Schreibt uns eine Nachricht!

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Granfondo Stelvio 2018

Du findest unsere Radteam super und möchtest Unterstützer werden? Werde Pate! Deine Spende hilft den Sportlern, die Startgebühren, Infomaterial und Reisekosten zu finanzieren. Einfach Spenden-Button klicken und als Verwendungszweck „Stelvio“ angeben.

Spenden

Details

Datum:
3. Juni
Zeit:
7:00 - 17:00
Webseite:
http://www.granfondostelviosantini.com/

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Bormio
Bormio
Bormio, Sondrio 23032 Italien
+ Google Karte