Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hamburg (Halb-) Marathon 2018

29. April ı8:00 - 17:00

Du hast Bock auf Laufen und willst etwas bewegen? Dann setze gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Depression beim Hamburg (Halb-) Marathon. Unsere bunte Truppe aus ehemaligen Spitzensportlen (z.B. Olympiaruderer Max Munski), ambitionierten Hobbyläufern und Newcomern im Marathongeschäft freut sich über deine Verstärkung im Team #wirfueryannic.

Neben aktiven Läufern, könnt ihr euch auch als Unterstützer bei uns anmelden. Lasst uns gemeinsam positive Stimmung gegen die Volkskrankheit verbreiten für einen offenen und angemessen Umgang in unserer Gesellschaft. Wer ist dabei und möchte unsere Vereinsfarben auf der Strecke oder am Streckenrand vertreten? Wir stellen euch Wirfueryannic e.V. Trikots oder T-Shirts. Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff:

  • Aktive Läufer: Hamburg Marathon Läufer
  • Unterstützer: Hamburg Marathon Fanblock

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Hamburg (Halb-) Marathon 2018

Du findest unsere Laufteam super und möchtest Unterstützer werden? Werde Pate! Deine Spende hilft den Sportlern, die Startgebühren, Infomaterial und Reisekosten zu finanzieren. Einfach Spenden-Button klicken und als Verwendungszweck „Hamburg Marathon“ angeben.

Spenden

Details

Datum:
29. April
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Hamburg Messe
Lagerstraße 32-36
Hamburg, Hamburg 20357 Deutschland
+ Google Karte