Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Laufen gegen Depression // Ratzeburger Adventslauf 2018

2. Dezember ı10:00 - 15:00

Veranstaltung Navigation

Wir wollen den 1. Advent mit euch sportlich verbringen. Seid beim Ratzeburger Adventslauf dabei und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen die Stigmatisierung der Volkskrankheit Depression.

Im vergangen Jahr startet erstmalig ein Team #wirfueryannic beim Ratzeburger Adventslauf und trotz widrigen Wetterbedingungen wurde das Event zum großen Erfolg. Vom Veranstalter herzlich aufgenommen, bekamen unsere Sportler eine Plattform, um über den tieferen Sinn ihrere Teilnahme zu berichten und somit einen Beitrag zur Aufklärung über das Thema Depression zu leisten.

Auch in diesem Jahr wird das Team von den Olympia-Ruderern Max Munski und Tobias Franzmann, sowie Publikumsliebling Lukas unterstützt. 26km rund um den Ratzeburger See sind zu absolvieren!!! Wem das zu lang ist, kann sich die 7,5km Runde um den Küchensee vornehmen oder einfach das Team #wirfuerayannic vom Streckenrand anfeuern. Wir freuen uns auf einen sportlichen 1. Advent mit euch. Noch Fragen? Schreibt uns eine Nachricht! #letsbeatdepression

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Adventslauf Ratzeburg 2018

Weitere Infos findet ihr hier: www.adventslauf.de

Du findest gut, was unsere Läufer leisten und möchtest uns bei der Umsetzung helfen? Werde Unterstützer!

Spenden

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.adventslauf.de/

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Markt Ratzeburg
Am Markt 10-9
Ratzeburg, 23909 Deutschland