Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schauinslandkönig Freiburg

15. Juli ı8:00 - 17:00

Du willst mit uns und Wirfueryannic e. V. gemeinsam Sport treiben und etwas dazu beitragen, die Aufmerksamkeit für die Krankheit Depression zu stärken?

Dann komm mit zum Schauinslandkönig 2018! Das traditionsreiche Bergrennen am Freiburger Hausberg ist etwas für Jedermann und -frau!

Darüber hinaus zählte der Schauinsland zu Yannics bevorzugten Trainingsrouten.
Nicht von ungefähr haben wir hier auch in der Schlusskurve einen Baum im Zeichen von Yannic gepflanzt. So sollten für alle Teilnehmer die letzten Meter auch zu einem schönen Gedenken werden, um mit Motivation das Ziel an der Gipfelstation zu erreichen und dann gemeinsam bei einem Kaltgetränk die Aussicht auf Freiburg zu genießen.

Für Leute von weiter her können problemlos Schlafplätze organisiert werden. Meldet euch einfach rechtzeitig bei uns und schreibt uns eine Nachricht.

Schon bei Facebook für das Event angemeldet? Hier geht es zur Veranstaltung: Schauinslandkönig Freiburg

Du findest unsere Radteam super und möchtest Unterstützer werden? Werde Pate! Deine Spende hilft den Sportlern, die Startgebühren, Infomaterial und Reisekosten zu finanzieren. Einfach Spenden-Button klicken und als Verwendungszweck „Schauinslandkönig“ angeben.

Spenden

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http://www.schauinslandkoenig.de/

Veranstalter

Wirfueryannic e.V.
E-Mail:
info@wirfueryannic.de

Veranstaltungsort

Bohrer
Am Bohrerbach 2
Horben, 79289 Deutschland
+ Google Karte